23.08.2019

FGB auch 2019 beim Thüringer Wald Firmenlauf dabei

Es ist bereits zu einer festen Tradition geworden: Wie in den vergangenen Jahren nahmen auch in diesem Jahr die sportbegeisterten Mitarbeiter von FGB: Präzisionsmaschinenbau Suhl am 10. Thüringer Wald Firmenlauf am 21.08.2019 teil. Bei strahlendem Sonnenschein gingen die Läufer des mittelständischen Unternehmens aus Zella-Mehlis hochmotiviert an den Start und meisterten den Lauf souverän.

Die sportlichste Netzwerkparty der Region zog insgesamt rund 7.400 Teilnehmer und Fans in die Oberhofer LOTTO Thüringen Arena, darunter 4.777 Läufer und Nordic Walker aus 347 Unternehmen. Vom Auszubildenden bis zum Firmenchef gingen alle gemeinsam an den Start. Die Idee mit diesem Sportereignis die Vernetzung von Unternehmen in ganz Thüringen zu stärken, war damit auch 2019 wieder ein voller Erfolg.

Die FGB-Mitarbeiter waren mit viel Spaß bei der Sache und freuten sich als Team über den Erfolg. Im nächsten Jahr werden die Sportler des Unternehmens sicherlich wieder zahlreich an den Start gehen!

Akzeptieren Datenschutz