News

14.04.2011

FGB: PMS mit neuer Führung

Am 14. April 2011 hat Herr Uwe Hänig seinen neuen Aufgabenbereich als Betriebsleiter der FGB: Präzisionsmaschinenbau Suhl GmbH & Co. KG übernommen. Herr Hänig war dort bisher als Leiter der Konstruktionsabteilung tätig, und bringt somit detailliertes Wissen und langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der...[mehr]

11.03.2011

Premiere auf der INTEC

Zum ersten Mal präsentierte sich das Unternehmen mit seiner Bearbeitungstechnologie auf der INTEC in Leipzig. Vom 1. bis zum 4. März haben sich zahlreiche Besucher an unserem Messestand über innovative und effiziente Fertigungsmöglichkeiten für Serienteile informiert.Natürlich wurde auch dieses Mal ein besonderer...[mehr]

28.02.2011

Neuer Produktkatalog erschienen

Rechtzeitig zur Messe Intec (01.-04.03.2011) in Leipzig ist nun auch der neue Produktkatalog von FGB: Präzisionsmaschinenbau Suhl erschienen. Im aktuellen Design der Firmengruppe präsentiert das Unternehmen sein umfangreiches Produktportfolio im Bereich der Bearbeitungstechnologie für die Serienfertigung. Der Katalog enthält...[mehr]

25.02.2011

Neue Webseite ist online

Passend zum Start ins neue Jahr präsentiert sich FGB: Präzisionsmaschinenbau Suhl online in neuem Gewand. Damit wurden nun auch die Internetseiten hinsichtlich Corporate Identity optisch auf den aktuellen Stand der FGB-Gruppe gebracht. Neben der Design-Anpassung haben sich auch Inhalt und Struktur verändert, um die wesentlichen...[mehr]